STARKEr PARTNER
ALS BESTÄNDIGE ANSPRECHPERSON

Peter Wild
Managing Partner


Mehr als 40 Jahre in der Finanzbranche der Schweiz und der USA lassen mich auf eine reiche Berufserfahrung zurückblicken. So war ich für verschiedene renommierte Privatbanken – unter anderem Julius Bär – im Bereich Treasury und Trading tätig. Bei meinen letzten beiden Arbeitgebern, der AIG Private Bank und der Bank Sarasin Basel, wurde ich mit dem Aufbau von Family Offices in Zürich und Dubai betraut. Zudem war ich als Chief Financial Officer und als Chief Executive Officer mit zahlreichen unternehmerischen und strategischen Herausforderungen konfrontiert, die es effizient und in Absprache mit unter­schiedlichsten Ansprechpartnern zu lösen galt. Mein besonderes Engagement gilt einem Dienstleistungsangebot, das stets alle Aspekte des Familienvermögens im Auge behält.